Donnerstag, 22. Oktober 2009

Knabberspass


von Alnatura.
Und schmecken tun sie auch!

1 Kommentar:

ieva jansone hat gesagt…

liebe petra!
oh, DANKE, dass du wieder aufgetaucht bist! ich habe zwar an dich paar mal letztens gedacht, wusste aber nicht mehr so richtig, wo ich dich suchen müsste (deine blogadresse hatte ich aus den augen verloren).. aber schön, dass du dich wieder gezeigt hast.
ich bin gerade deinen blog "durchgeflogen" und könnte/möchte eigentlich viel mehr kommentieren, aber.. noch zwei wochen habe ich gar keine zeit. dabei würde ich am liebsten eigentlich mehr im blogland herumtreiben ;)
toller blog, übrigens! gefällt mir sehr gut - ich mag ja die blogs am besten, die nur eigene fotografien, eigene texte und eigene gedanken beinhalten. und deiner tut es - sehr ansprechend dazu noch.
wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich in meinem blogscroll..
liebe grüße,
ieva